Jürgen Kuttner Die Geburt des radikalen Islamismus aus dem Hüftspeck des deutschen Schlagers

Inhaltsangabe zu „Die Geburt des radikalen Islamismus aus dem Hüftspeck des deutschen Schlagers“ von Jürgen Kuttner

«Keen Quatsch, aber …» Kuttner erklärt die Welt: Grundsätzliches wie Liebe, Sex, Kampf der Geschlechter, Essen oder Autos, aber auch diffizile Probleme wie das Demokratisierungspotenzial des deutschen Schlagers nimmt er scharfzüngig und mit seinem unerbittlichen Blick für das Detail unter die Lupe. Kuttners Kommentare zu Ost und West sind überraschend, lehrreich — und große Unterhaltung. «Kuttner ist super.» (die tageszeitung) «Kuttners ‹Videoschnipsel-Vorträge› gehören zum Unterhaltsamsten und Klügsten, was es zurzeit gibt.» (3sat)

kuttner is super

— Borkins

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3