Jürgen Löhle 'Normale Härte!' – Brägels neue Ausreißversuche

Inhaltsangabe zu „'Normale Härte!' – Brägels neue Ausreißversuche“ von Jürgen Löhle

Die TOUR, Europas größtes Rennradmagazin, bietet ihren Lesern nicht nur jede Art von Information rund um den geliebten Sport, sondern hält ihnen mit der ständigen Kolumne 'Radschlag' auch humorvoll den Spiegel vors Gesicht. Vor allem Jürgen Löhles Figur des Sportsfreundes Brägel bündelt immer wieder alle gerade aktuellen Moden, Macken und Marotten in einer Person. Er ist einerseits die Geißel seiner Radsportgruppe, weil er zuverlässig jedem neuen Wahn verfällt, und andererseits ihr Motor – denn auch ein Brägel kann mal Recht haben, und da gilt es, den Anschluss nicht zu verlieren. Das erste Buch um Brägel und seine Freunde wurde in kürzester Zeit zum Renner: 'Kurz und flach' ist inzwischen in der vierten Auflage erschienen. Die Fortsetzung wartet auf ebenso viele Leser – hier ist sie! Knapp dreißig neue Geschichten um Brägel und seine 'Chain-Gang' versammelt dieser schöne Band, treffend illustriert durch Cornelia von Seidlein. Ein ideales Geschenk für jeden Rennrad-Fan!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104