"Nur zum Spaß!"

von Jürgen Löhle
"Nur zum Spaß!"

Inhaltsangabe zu ""Nur zum Spaß!""

Sportsfreund Brägel ist noch ganz der Alte: immer offen für die neuesten Verrücktheiten und Moden des Radsports, immer vorne weg und als Erster im Ziel - solange es nicht auf dem Rennrad ist. Neben dem Radsport spielen inzwischen aber auch Ehefrau Viola und Sohn Jan-Miguel eine gewisse Rolle in seinem Leben. Konflikte sind da programmiert.
Wie gut, dass auch in solchen Situationen Verlass ist auf die Freunde aus dem Radsportverein. Die wissen schon lange, dass man Brägel besser nicht sich selbst überlässt. Und so meistert man gemeinsam noch jede Krise, sei sie sportlich oder persönlich bedingt. Immer in dem Wissen: Was ist schon das sogenannte Leben, wenn es doch den Radsport gibt?

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:23.09.2008