Jürgen Löhle Kurz und flach! - Brägels gesammelte Ausreißversuche

Inhaltsangabe zu „Kurz und flach! - Brägels gesammelte Ausreißversuche“ von Jürgen Löhle

Den Lesern der Tour, Europas größtem Rennradmagazin, ist er wohlbekannt: Brägel, Jürgen Löhles Figur des Sportfreundes, der alle gerade aktuellen Moden, Macken und Marotten in einer Person bündelt. Er ist einerseits die Geißel seiner Radsportgruppe, weil er zuverlässig jedem neuen Wahn verfällt, und andererseits ihr Motor - denn auch ein Brägel kann mal Recht haben, und da gilt es, den Anschluss nicht zu verlieren. Knapp 30 der besten Geschichten um Brägel und seine "Chain-Gang", seine Freundinnen und seine Fehltritte versammelt dieser humorvolle Band, mit treffendem Stift illustriert durch Cornelia von Seidlein. Ein ideales Geschenk für jeden Rennrad-Fan!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist