Jürgen Lüders Java, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Java, m. CD-ROM“ von Jürgen Lüders

Die Programmiersprache Java ist nicht nur bei Einsteigern sehr beliebt, weil sie recht leicht zu erlernen ist, sondern findet auch rege Anwendung im Profibereich. Nicht umsonst sind Java-Könner die meistgesuchten Mitarbeiter der IT-Branche. Die neue Version 1.4 bietet viele Neuerungen, wie einen erweiterten Wortschatz und neue Bibliotheken. Jürgen Lüders aktualisiert seinen erfolgreichen Titel "Java - after work" anhand des JDK 1.4 und bietet dem Leser so aktuellstes Praxiswissen. Programmiereinsteiger, die Java lernen möchten, tun dies häufig nach Feierabend zu Hause. Dieses Buch zeigt Ihnen in feierabendgerechten Projekteinheiten, für die Sie je maximal zwei Stunden pro Abend benötigen, wie Sie Java-Programmierung einfach und effektiv lernen können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010