Jürgen Lewandowski Die Sportwagen von Toyota

Inhaltsangabe zu „Die Sportwagen von Toyota“ von Jürgen Lewandowski

Der attraktiv gestaltete Bildband stellt den neuen Toyota GT 86 vor ¬– mit fachkundigen Texten hochkarätiger Motorsportautoren und zahlreichen exzellenten Fotos. Zugleich weist er den Weg zurück in die eindrucksvolle Sportwagen-Geschichte von Toyota, beginnend mit dem Sports 800, dem imposanten 2000 GT, einem Wagen im Stil des Jaguar E-Type, oder den neueren Sportlern wie der millionenfach verkauften Celica und dem Supra. Darüber hinaus blickt das Buch in die Designstudios von Toyota in Tokio, schickt den GT 86 auf die Nordschleife und trifft Europas größten Sammler von Toyota-Fahrzeugen. Ein Highlight für alle Liebhaber dieser Sportwagen der Extra-Klasse.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt