Ein Sandkorn am Strand

Ein Sandkorn am Strand

Inhaltsangabe zu "Ein Sandkorn am Strand"

Ein Sandkorn am Strand ist meine Autobiografie. Es ist viel passiert. Gutes wie schlechtes. Fremde Menschen die es gelesen haben fanden es gut bis interessant. Ich habe auf sehr persönliche wie familäre Begebenheiten verzichtet. Es war für mich eine gute Möglichkeit das geschehende besser zu verarbeiten zu können. Man kann viel schreiben, aber es ist immer besser sich selbst ein Bild zu machen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2018