Jürgen Ludwig Teufel auch!

Inhaltsangabe zu „Teufel auch!“ von Jürgen Ludwig

Teilnehmende Autoren sind: Sandra Rehschuh (Schach matt), Wolfgang Schröder (Vertragstreue), Jasmin Engel (Gottessöhne), Klaus-Peter Walter (Herr Aryman), Michael Rapp (Sabine und die Datinghölle), Werner Vogel (Eine zündende Idee), Olga Baumfels (“Und führe mich …”), Helmut Marischka (Ein Äon ist gar nicht so lang), Salina Petra Thomas (Erdenzauber), Michael Pick (Spuren im Eis), Miriam Akeda (Diabolischer Deal), Hagazussa (Wo der Teufel sich nicht selbst hintraut, da schickt er entweder einen Pfaffen oder ein altes Weib), Raphael Grascher (Das neue Hotel), Margarete Cühnel (Von einer, die auszog, Gehorsam zu lehren), Regina Schleheck (Engels-Fallen), Stefanie Lasthaus (Mit Teufels Zunge), Marco Ansing (Teuflisch entspannter Urlaub), Thomas Backus (Der Sieg der Hölle), Chris Lind (Der Engel, der stets hinterfragte), René Janßen (Heizkosten), Simone Edelberg (Binah und Belial), Katrin Langmuth (Ein fatalier Fehlgriff), Nadine Hamers (Teufelsbrut), Jürgen Ludwig (Thabur), Shayariel (Teuflische Weihnacht), Stefan Seifert (Der Brief), Nina Scholle (Schwarze Messe), Oliver Henzler (Im Auftrag des Teufels), Sandra Hlawatsch (Eine Begegnung), Jakub Mateja (Marthas Rosenkranzkreis)

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon