Jürgen Manthey Literaturmagazin 9. Der neue Irrationalismus

Inhaltsangabe zu „Literaturmagazin 9. Der neue Irrationalismus“ von Jürgen Manthey

Editorial

1. Aufsätze

2. Lyrik und Prosa

Bio-bibliographische Angaben

Mit Beiträgen von Jean Améry, H. C. Artmann, Lothar Baier, Hans Christoph Buch, Elmar Buck, Lucio Colletti, Ludwig Fels, André Glucksmann, Wilfried Gottschalch, Karl Günther Hufnagel, Otto Jägersberg, Leo Kreutzer, Rudolf Langer, Bernard-Henri Lévy, Herbert Marcuse, Ernst Meister, Oskar Negt, Jürgen Peters, Elisabeth Plessen, Peter Rühmkopf, Michael Rutschky, Hans Joachim Schädlich, Dieter Schlesak, Peter M. Stephan, Horst Ulbricht, Guntram Vesper, Martin Walser, Karl Alfred Wolken, Peter Paul Zahl

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer