Jürgen Maria Waffenschmidt Island für Fotografen

Inhaltsangabe zu „Island für Fotografen“ von Jürgen Maria Waffenschmidt

Wenn Sie sich als Landschaftsfotografin oder -fotograf den Traum von der Island-Reise erfüllen, stehen Sie angesichts der begrenzten Zeit schnell vor der Frage: Welche Motive fotografiere ich wann und wie? Jürgen Waffenschmidt hat anderthalb Jahre lang jedes lohnenswerte Motiv auf der Insel ausgekundschaftet und die besten von ihnen in diesem Buch dokumentiert - mit Bild, Anfahrtsbeschreibung (inkl. GPS-Daten), Tipps zur besten Tages- und Jahreszeit sowie zur optimalen Vorbereitung. So können Sie Ihre Island-Fotoreise effektiv planen und mit genau den Bildern zurückkehren, von denen Sie immer geträumt haben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch