Jürgen May Buying Center - B2B

Inhaltsangabe zu „Buying Center - B2B“ von Jürgen May

Dieses Buch ist nicht für den Zeitungsverkäufer an der Ecke gedacht, sondern richtet sich an Verkäufer von komplexen Investitionsgütern. Es geht darum, daß Sie das sogenannte Buying Center (Einkaufsgremium) erkennen und definieren, um dann den Verkaufsprozess zu optimieren.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Buying Center - B2B" von Jürgen May

Buying Center - B2B

frauHese

16. September 2008 um 13:19

Dieses Buch ist nicht für den Zeitungsverkäufer an der Ecke gedacht. sondern richtet sich an Verkäufer von komplexen Investitionsgütern. Es geht darum. daß Sie das sogenannte Buying Center (Einkaufsgremium) · erkennen · definieren um dann den Verkaufsprozess zu optimieren