Jürgen Mohring Gesichter der Seele

Inhaltsangabe zu „Gesichter der Seele“ von Jürgen Mohring

Der Autor dieses Buches konnte sich ein Jahr lang aus der alltäglichen Welt von Stress und Hektik zurückziehen. Dabei hat er einen tiefen Bezug zu seiner Seele gefunden. Ein Ergebnis dieses Jahres stellt auch dieses Buch dar, in dem der Autor seine Erkenntnisse über die Seele beschreibt. Wenn Sie Ihre Seele erkennen, bedeutet das, einen wichtigen Teil von sich selbst besser zu kennen. Die Seele bestimmt den Menschen auf einer tiefen inneren Ebene. Sie gibt dem Menschen eine Art zweites Ich, ein verborgenes Ich. Sie werden in diesem Buch erfahren, welches grundlegende Wesen und Potenzial Sie in sich selbst besitzen. Das Buch zeigt Ihnen dabei die wichtigsten Themen der Seele auf, aus denen Chancen für Sie und Ihr Leben erwachsen können.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes