Jürgen Nawatzki Mit Selbstcoaching zum Traumjob

Inhaltsangabe zu „Mit Selbstcoaching zum Traumjob“ von Jürgen Nawatzki

Motivation und Inspiration im Job statt Langeweile, Frustration und Erschöpfung - ein Ziel, das viele Berufstätige anstreben. Abends erfüllt, begeistert und mit Freude auf den nächsten Arbeitstag nach Hause zu kommen, ist zumeist Menschen vorbehalten, die den Job gefunden haben, der ohne Einschränkung zu ihrer eigenen Persönlichkeit passt und der sie immer wieder begeistert. Doch wie kann der notwendige Broterwerb zu einer Aufgabe werden, die die Lebensqualität beflügelt? Wie sieht der Weg zum Traumjob aus? Der Coach und Karriereberater Dr. Jürgen Nawatzki präsentiert in diesem Buch eine Methode, mit der Sie in fünf Schritten Ihre wahre Berufung - Ihren Traumjob - finden und ihr ein großes Stück näher kommen. Seine Selbstcoaching-Methode basiert auf der Strategie der Evolution und damit auf dem Prinzip "Versuch und Irrtum" und wurde jahrelang in Workshops und Einzelcoachings weiterentwickelt und optimiert. Versuchen Sie es selbst und finden Sie Ihre eigene Berufung.

Ein Job kostet Energie. Wenn Sie jedoch Ihre Berufung leben, gibt Ihnen das Energie.

— JueNaw

• Deine Berufung gibt Dir Energie, während ein "Job" Energie kostet

Mit Selbstcoaching zum Traumjob

JueNaw

31. December 2014 um 11:04

Wer träumt nicht davon, seine Berufung zu entdecken und zu leben? Dieses Buch hilft Ihnen, systematisch Mosaikstein für Mosaikstein Ihre Berufung zu entdecken und umzusetzen. Zahlreiche Fragen, Übungen und Checklisten helfen Ihnen, Ihre wahre Berufung zu erkennen. Der Lohn für die Mühe: Während ein Job oft Energie kostet, gibt Ihnen Ihre Berufung diese. Freizeit und Arbeit verschmelzen miteinander. Das Buch behandelt sehr umfangreich alle wichtigen Aspekte rund das Thema Traumjob und Berufung. Eine Bereicherung für alle, die mit Ihrer Arbeit unzufrieden sind.