Jürgen Niehus Unser 1. grosser Abenteuer-Trip

Inhaltsangabe zu „Unser 1. grosser Abenteuer-Trip“ von Jürgen Niehus

Faszination Survival:
Ein lehrreiches und lustiges Kinderabenteuerbuch ab 6 Jahre. Drei fast furchtlose Jungs behaupten sich in der kanadischen Wildnis.

Die Erklärungen, die Beispiele und Ratschläge sprechen den Leser direkt an. Man fühlt sich einbezogen, erlebt die Abenteuer richtig mit.

Ein realer und zugleich fantastischer Reisebericht mit vielen Zeichnungen, Originalfotos und brauchbaren Ausrüstungslisten.

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch