Jürgen P. Rinderspacher Mehr Zeitwohlstand!

Inhaltsangabe zu „Mehr Zeitwohlstand!“ von Jürgen P. Rinderspacher

Zeit spielt eine zentrale Rolle in allen Lebensbereichen – sei es bei der Arbeit, in Beziehungen oder im Alltag. Wer Zeit hat, sie sinnvoll für sich und die Gemeinschaft zu nutzen, ist ein reicher Mensch.
In 35 prägnanten Stichworten schreibt Jürgen P. Rinderspacher über Sinn und Unsinn im Umgang mit der Zeit und das Gefühl, nie genug von ihr zu haben. Das Plädoyer des renommierten Zeitforschers lautet: Entscheidend ist, wie wir unsere Zeit nutzen. Sein Buch liefert unerwartete Einblicke, historische Hintergründe und praktisches Wissen über den »Zeit-Faktor« und seine Bedeutung für das Leben.
Eine wahre Schatztruhe für ein erfülltes Leben.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder