Jürgen Pfaff Gebete aus dem Herzen

Inhaltsangabe zu „Gebete aus dem Herzen“ von Jürgen Pfaff

Seit Jahrtausenden spielen Gebete eine zentrale Rolle in der Glaubenspraxis vieler Menschen. Sie sind rituelle Hinwendungen zu einem transzendenten Wesen, in denen eine Bitte, ein Wunsch oder ein Dank formuliert wird. In Gebete aus dem Herzen beschreibt Jürgen Pfaff seine tiefgreifenden Erfahrungen damit und begleitet die Leser auf ihrem persönlichen Weg zum freien Beten – fernab aller Dogmen. Er • legt die theoretischen Grundlagen des Gebetes dar: Was Gebete sind, wie sie wirken, an wen sie gerichtet werden ...; • führt an das individuelle, kreative Beten heran, das völlig frei ist von Glaubenszwängen und allein durch die eigene „Herzensöffnung“ wirkt, und • bietet etwa 30 Gebete an für verschiedene Anlässe und Situationen, zu unterschiedlichsten Themen – wie etwa zur Heilung, für mehr Achtsamkeit, für unsere Kinder, für die Partnerschaft – und zu den Engeln, die entweder einfach übernommen oder nach individuellen Bedürfnissen abgewandelt werden können. • Vom Autor gemalte und energetisierte Bilder geben den Gebeten zusätzlich Kraft. Eine einfache Hinführung zum persönlichen Gebet – fernab aller Glaubensrichtungen und Dogmen, leicht umzusetzen für alle, die in den geistigen Welten nach Unterstützung für ihr Leben suchen. Mit etwa 30 Gebeten für verschiedene Anlässe und Situationen, zu unterschiedlichsten Themen und zu den Engeln. Zugabe: Energiebilder zu einigen Themen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein