COMPLEMENTISMUS – Lust auf Pflanzenkost

COMPLEMENTISMUS – Lust auf Pflanzenkost

Inhaltsangabe zu "COMPLEMENTISMUS – Lust auf Pflanzenkost"

„Lust auf Pflanzenkost“ möchte anregen, zu allererst zum Lächeln und zum Kauen. „Lust auf Pflanzenkost“ kann ein Ernährungs-, Gesundheits- , Koch-, Lese- , Sach-, Sprüche-,Umweltbuch sein. Im Idealfall alles in einem. „Lust auf Pflanzenkost“ ist ein Pfadefinder zu einer individuell-ganzheitlichen Ernährung. Wir streiten: „Lust auf Pflanzenkost“ ist der Versuch, die Ernährung der MitteleuropäerInnen ganzheitlich zur gemeinschaftlichen Diskussion zu stellen.

ISBN:9783961119158
Verlag:Nova MD