Power-Quest

Power-Quest

Inhaltsangabe zu "Power-Quest"

Power-Quest – Das große Fragen- & Antwortenbuch für Insider

- Welche Trainings- und Ernährungsstrategien führen zu optimalen, fettfreien Aufbauresultaten?
- Wie oft und wie intensiv soll ich trainieren?
- Gym, Kettlebells, oder eigenes Körpergewicht – Was sind die effektivsten Übungen, Techniken und Workoutstrategien um stark und stärker zu werden?
- Wie praktizieren Vollprofis die Kämpfer-Diät und wie supplementieren sie? Wo liegt das Limit der maximalen Kohlenhydrate- und Kaloriengrenze für 'puren Muskelzuwachs'?
- Gelten die Gesetze der Kämpfer-Diät ebenso für 'große, schwere Jungs' und sind sie zum Masseaufbau geeignet?
- Von hochwirksamen NLP-Techniken über gezielte Kinesiologie bis zur futuristischen Lasertherapie: Wie bringen die 'Nebenfronten' der Profis auch mich zu meinen Kraftsportzielen?
- Was sind die besten Wege, das Körperfett auf messerscharfes 'Sixpackniveau' zu senken und zu halten? Meine individuelle, perfekte Low-Body-Fat Kraftsporternährung – was, wann und wie viel soll ich essen?
- Wie finde ich meinen Trainings- und Lebensstil für dauerhafte Passion und Motivation?

Dies sind nur einige der spannenden Leserfragen, die Jürgen Reis in Power-Quest direkt beantwortet. In leicht zu lesendem Dialogstil geschrieben, bildet das Buch eine wahre Fundgrube von Tipps, Fakten und individuellen Lösungen. Praxisgerecht sofort starten: Mit handfesten Trainingsplänen, einfachen Nichtkoch-Rezepten, konkreten Mentaltechniken sowie erstmals und exklusiv: Original Tages- und Wochenpläne von Jürgen Reis aus allen Aufbau- und Peak-Phasen 2006 und 2007.
Körperfett effektiv abspecken
Form optimieren