Jürgen Reitmeier Verbale Angriffe

Inhaltsangabe zu „Verbale Angriffe“ von Jürgen Reitmeier

Richtig reagieren auf verbale Attacken! In guten Zeiten finden viele den Betriebs- und Personalrat "überflüssig". In schlechten Zeiten heißt es: "Die machen ja gar nichts." Waren Sie schon einmal verbalen Attacken ausgesetzt? Wie Sie sich dann am besten verhalten, zeigt dieses Fachbuch. Viele Tipps und Tricks aus der Praxis helfen Ihnen garantiert weiter! Was Sie unternehmen können, damit es erst gar nicht soweit kommt erfahren Sie außerdem.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Verbale Angriffe" von Jürgen Reitmeier

Verbale Angriffe

Ferrante

06. October 2007 um 10:18

Nachdem ich mich zum x-ten mal mit rüpelhaften Sachbearbeitern und Bibliothekaren an meiner Uni herumschlagen musste, kam mir dieses Buch als Schnäppchen von Jokers.de wie gerufen. Das Buch führt sehr anschaulich, zügig, fundiert und praxisnah in eine breite Palette von Gesprächstechniken und Techniken zum Umgang mit Konflikten ein, ohne in das sonst oft übliche pop-psychologische Geschwafel a la "Frauen sind von der Venus" usw. zu verfallen. Definitive Empfehlung!