Jürgen Riering Der Bund der Wächter

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Wächter“ von Jürgen Riering

Phillip steht Marek und seiner Bande hilflos gegenüber. Bei jeder Gelegenheit wird er von den älteren Jungs schikaniert. Unerwartet erhält er Unterstützung von Luke und seinen Freunden. Gemeinsam weisen sie Marek in seine Schranken. Doch dann finden sie einen eigenartigen Stein, kurz darauf wird in ihrem Treffpunkt in Bochum Langendreer eingebrochen. Ein Detektiv, eine Journalistin und ein geheimnisvoller alter Mann erscheinen auf der Bildfläche und zeigen ein auffälliges Interesse an dem Stein. Auch Marek mischt bald wieder mit. Als der Stein plötzlich aufleuchtet, erkennen Phillip und seine neuen Freunde schnell, dass sie in großer Gefahr schweben. Ihr Weg führt sie zur Dorfkirche nach Stiepel, dort schlagen ihre Gegner plötzlich zu. Ein fantastisches Abenteuer für Leser ab zehn Jahren!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar