Jürgen Rinck Kanzel

Inhaltsangabe zu „Kanzel“ von Jürgen Rinck

Hochsitze zu bauen gehört zu den Basics der Jagd. Die phantastische Vielfalt von Bautechniken und kreativen Details veranlasste den Autor, das Objekt der (Jagd)-Begierde mittels mobiler Foto- und GPS-Technik ins rechte Licht zu rücken. Entstanden ist eine ebenso abwechslungsreiche, wie erstaunliche Serie von Hochsitzbildern (jägersprachlich Kanzel). Bewusst unkommentiert, zeichnet der Fotoband einen farbenfrohen Querschnitt von Jagdansitzen in Deutschland, Frankreich, Schweden und der Schweiz. Jahrzehntelange Erfahrung in der konzeptuellen Fotokunst trifft auf modernste Retro-Fototechnik.

Das Originaldokument liegt in voller Auflösung vor. Downloadgröße 147 MB.

GRATIS-EXEMPAR? Sie möchten eine Buchrezension schreiben, einen Zeitungsartikel, oder einen Blogbeitrag verfassen? Gerne sende ich Ihnen einen Gutscheincode oder weitere Infos per Mail. Kontaktinfo finden Sie in der Leseprobe.

PRINT INTERESSE? Das Dokument wurde mit einem professionellen Satzprogramm erstellt. Die Bilder liegen in hoher Auflösung vor.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!