Kanzel

Kanzel

Inhaltsangabe zu "Kanzel"

Hochsitze zu bauen gehört zu den Basics der Jagd. Die phantastische Vielfalt von Bautechniken und kreativen Details veranlasste den Autor, das Objekt der (Jagd)-Begierde mittels mobiler Foto- und GPS-Technik ins rechte Licht zu rücken. Entstanden ist eine ebenso abwechslungsreiche, wie erstaunliche Serie von Hochsitzbildern (jägersprachlich Kanzel). Bewusst unkommentiert, zeichnet der Fotoband einen farbenfrohen Querschnitt von Jagdansitzen in Deutschland, Frankreich, Schweden und der Schweiz. Jahrzehntelange Erfahrung in der konzeptuellen Fotokunst trifft auf modernste Retro-Fototechnik.

Das Originaldokument liegt in voller Auflösung vor. Downloadgröße 147 MB.

GRATIS-EXEMPAR? Sie möchten eine Buchrezension schreiben, einen Zeitungsartikel, oder einen Blogbeitrag verfassen? Gerne sende ich Ihnen einen Gutscheincode oder weitere Infos per Mail. Kontaktinfo finden Sie in der Leseprobe.

PRINT INTERESSE? Das Dokument wurde mit einem professionellen Satzprogramm erstellt. Die Bilder liegen in hoher Auflösung vor.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.10.2016