Jürgen Rinelli Alles ist möglich-glaube an Dich

Inhaltsangabe zu „Alles ist möglich-glaube an Dich“ von Jürgen Rinelli

Jeder von uns trägt in sich das Potenzial zu wachsen. Jeder kann seine Ziele erreichen, seine Wünsche erfüllen. Ängste, Sorgen, Liebe, Kummer, Wut und Trauer sind Emotionen, die uns den Weg zeigen. Sie gehören zu uns, machen uns zu Menschen. Wenn wir einmal gelernt haben stehen zu bleiben und uns diesen Emotionen zu stellen, zeigen Sie uns den Weg in die Freiheit. Sie führen uns zur Erkenntnis, zu einem bewussten Leben und damit zur Erfüllung unserer Wünsche und Bedürfnisse. Zum Erfolg im privaten und beruflichen Leben. Alles wird möglich. Alles kann erreicht werden. Der Verstand ist still, kein Kopfkino, kein Verweilen im Gestern oder Morgen. Erwachen ist möglich. Bewusstes Leben. Transformation. Heilung von Körper und Seele sind möglich. Wahre Liebe entsteht. Dieses Buch ist mein Wegweiser zu persönlichem Wachstum in der heutigen technifizierten Welt. Zu einem an unser modernes Leben angepassten Lebensweg.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie