Jürgen Rinelli Ich schmeiß mich raus!

Inhaltsangabe zu „Ich schmeiß mich raus!“ von Jürgen Rinelli

Ich schmeiß mich raus! Ist ein Buch, welches dazu ermutigt sich aus der eigenen Komfortzone hinauszukatapultieren
und sich das Leben aufzubauen, welches man sich wünscht.
Schonungslos offen und ehrlich führt der erfolgreiche Autor, Coach und Speaker, Jürgen Rinelli, durch seinen Weg zum Erfolg. Er lässt den Leser teilnehmen an der aus seiner Selbstanalyse entstandenen Zielsetzung, Planung und Durchführung.
Diese informative, spannende und detaillierte Reise zu mehr Geld, Zeit und Wachstum führt durch viele Bereiche des Lebens, wie innere Einstellung, Kraft der Gedanken, Selbstanalyse, Erwartungen, Motivation, Finanzbewusstsein, Cashflow, Komfortzone, Ängste und Emotionen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen