Jürgen Rinelli Ich schmeiß mich raus!

Inhaltsangabe zu „Ich schmeiß mich raus!“ von Jürgen Rinelli

Ich schmeiß mich raus! Ist ein Buch, welches dazu ermutigt sich aus der eigenen Komfortzone hinauszukatapultieren und sich das Leben aufzubauen, welches man sich wünscht. Schonungslos offen und ehrlich führt der erfolgreiche Autor, Coach und Speaker, Jürgen Rinelli, durch seinen Weg zum Erfolg. Er lässt den Leser teilnehmen an der aus seiner Selbstanalyse entstandenen Zielsetzung, Planung und Durchführung. Diese informative, spannende und detaillierte Reise zu mehr Geld, Zeit und Wachstum führt durch viele Bereiche des Lebens, wie innere Einstellung, Kraft der Gedanken, Selbstanalyse, Erwartungen, Motivation, Finanzbewusstsein, Cashflow, Komfortzone, Ängste und Emotionen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch