Jürgen Rohn , Petra Grünendahl RD Magazin / RD Magazin April 2017

Inhaltsangabe zu „RD Magazin / RD Magazin April 2017“ von Jürgen Rohn

Das RD Magazin erscheint monatlich und ist auch im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek eingestellt. Mit der Aprilausgabe des RD Magazins bietet die Rundschau Duisburg einen Überblick der News im April 2017 in und um Duisburg.

Die Autoren Jürgen Rohn und Petra Grünendahl sind als Journalisten Mitglieder im DJV-NRW und im Presseverein Niederrhein-Ruhr e.V.. Beide Autoren sind zudem Gesellschafter der Rundschau Duisburg UG (haftungsbeschränkt).

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos