Jürgen Roth Best of Öde Orte

Inhaltsangabe zu „Best of Öde Orte“ von Jürgen Roth

Die absoluten Highlights aus Öde Orte 1 bis 3 in einem Band§§Selten haben Bücher die deutsche Öffentlichkeit mehr provoziert als die Öden Orte 1 bis 3. Bürgermeister betroffener Städte gaben heftige Dementis in der Lokalpresse zum Besten, denn ihr Gemeinwesen werde nur "schlechtgeredet, niederkartätscht und in den Schmutz der üblen Gesinnung gezogen". Aber so ist es nun mal: Aufklärung hat es schwer - aber macht Spaß!§Best of Öde Orte fasst die besten aller Städtebeschimpfungen in einer finalen Stadtrundfahrt zusammen: von Ahlen über Berlin, Bonn, Bremen, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München bis Recklinghausen und Zwickau. Mit von der Partie sind so kompetente Cicerone wie F. W. Bernstein, Wiglaf Droste, Eugen Egner, Eckhard Henscheid, Fanny Müller, Harry Rowohlt und viele andere kluge und scharfzüngige Köpfe.

Stöbern in Comic

Sherlock 1