Die Leiche im Sumpf

von Jürgen Rupprecht
Die Leiche im Sumpf

Jürgen Rs avatar

Gute Frage, hab es selbst geschrieben, mir gefällt es :-)

Inhaltsangabe zu "Die Leiche im Sumpf"

Niemand außer dem Polizeichef weiß, was dieses Fax bedeutet, aber jetzt ist ihm klar, dass die Vergangenheit nicht in den Akten begraben bleibt. Es gibt nur zwei Männer die den Fall lösen können, wenn es ihnen gelingt, die Wand aus Schweigen zu durchbrechen. Bald zeigt sich: Die Wahrheit wird schmerzhaft sein.In diesem packenden Kriminalroman wird die ungewöhnliche Geschichte zweier Polizisten erzählt, die sich auf ihre ganz spezielle Weise durch das Leben schlagen. Gespickt mit verblüffenden Wendungen und atemberaubend erzählt, nimmt dieses Buch den Leser mit auf eine Reise zu den Abgründen der menschlichen Seele. Nach der Lektüre dieses Werkes wissen wir, dass nichts so ist, wie es scheint und dass Polizisten auch nur Menschen sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.04.2009

Jürgen Rs avatar
    Jürgen Rvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Gute Frage, hab es selbst geschrieben, mir gefällt es :-)