Jürgen Rupprecht Die Leiche im Sumpf

Inhaltsangabe zu „Die Leiche im Sumpf“ von Jürgen Rupprecht

Niemand außer dem Polizeichef weiß, was dieses Fax bedeutet, aber jetzt ist ihm klar, dass die Vergangenheit nicht in den Akten begraben bleibt. Es gibt nur zwei Männer die den Fall lösen können, wenn es ihnen gelingt, die Wand aus Schweigen zu durchbrechen. Bald zeigt sich: Die Wahrheit wird schmerzhaft sein.In diesem packenden Kriminalroman wird die ungewöhnliche Geschichte zweier Polizisten erzählt, die sich auf ihre ganz spezielle Weise durch das Leben schlagen. Gespickt mit verblüffenden Wendungen und atemberaubend erzählt, nimmt dieses Buch den Leser mit auf eine Reise zu den Abgründen der menschlichen Seele. Nach der Lektüre dieses Werkes wissen wir, dass nichts so ist, wie es scheint und dass Polizisten auch nur Menschen sind.

Gute Frage, hab es selbst geschrieben, mir gefällt es :-)

— Jürgen R

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest