Jürgen Saarmann Variationen zu Emily

Inhaltsangabe zu „Variationen zu Emily“ von Jürgen Saarmann

Thomas und die Frauen - nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte. Aber nicht nur, dass schon wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen ist; auch beruflich sieht es schlecht aus. Zu allem Überfluss wird er bei einem nächtlichen Spaziergang Opfer eines Halbstarken-Trios, das ihn ausraubt und beinahe umbringt. Und wenn er sich dann noch in seiner Umgebung umschaut, scheint sein Pessimismus eine höchst reale Ursache zu haben: ein Freund trinkt sich durch eine verfrühte Midlife-Crisis, die Ex-Freundin versucht sich zweifelnd als Lesbierin, das hübsche Barmädchen entpuppt sich als Hysterikerin, und im Hintergrund rühren sich leise die zwei Kinder, die er vor vielen Jahren gezeugt hat ... Dieser witzige und zugleich nachdenkliche Gesellschaftsroman ist eine Fundgrube an Geschichten, die um die Suche nach einem passenden Platz in der Gesellschaft und die Geborgenheit in einer wie auch immer gearteten Form von Liebe kreisen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld