Die KrankheitsermittlerWie wir Patienten mit mysteriösen Krankheiten helfen

vor einem Jahr

Tolles Buch

Andreayyys avatar
Andreayyy

Sehr informativ und sehr kurzweilig... ich bin froh, dass ich nicht weit von Marburg entfernt wohne. Sympatischer Arzt und gutes Buch.

Wo andere Ärzte längst keinen Rat mehr wissen, beginnt die Arbeit von Professor Jürgen Schäfer. Der Leiter des Zentrums für unerkannte Krankheiten widmet sich jenen Patienten, die manchmal jahrelang ohne eindeutige Diagnose von Arzt zu Arzt geschickt wurden. Für viele sind er und sein Stab von Experten die letzte Hoffnung. In seinem Buch erzählt Professor Schäfer medizinisch profund und dabei hochspannend von mysteriösen Krankheitsfällen und seiner täglichen Detektivarbeit bei der Suche nach der richtigen Diagnose, die häufig über Leben oder Tod entscheiden kann.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch