Jürgen Schimmel , Richard Grillenbeck Temp-Coaching

Inhaltsangabe zu „Temp-Coaching“ von Jürgen Schimmel

Erfahren Sie mehr über sich und Ihre Potenziale! Beginnen Sie dazu noch heute mit TEMP-Coaching®, Sie brauchen nicht unbedingt einen Coach. Sie brauchen nur sich selbst, dieses Buch und etwas Zeit. Damit können Sie Ihren Weg finden, in ein Leben, das Sie sich wünschen. Nicht mehr und nicht weniger. Die 28 Handlungsfelder geben Ihnen dabei eine Orientierung, ähnlich einem Radar. Sie bleiben am Steuer und bestimmen selbst, wohin die Reise geht.
Basierend auf der TEMP-Methode® für Unternehmen haben Richard Grillenbeck und Jürgen Schimmel ein Werk über das Leben, den Coachingprozess und die Weiterentwicklung verfasst, das nicht nur viele Tipps bietet; Sie lernen die Autoren auch in den kurzen Geschichten und Anekdoten persönlich kennen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050