Jürgen Schimmel , Richard Grillenbeck Temp-Coaching

Inhaltsangabe zu „Temp-Coaching“ von Jürgen Schimmel

Erfahren Sie mehr über sich und Ihre Potenziale! Beginnen Sie dazu noch heute mit TEMP-Coaching®, Sie brauchen nicht unbedingt einen Coach. Sie brauchen nur sich selbst, dieses Buch und etwas Zeit. Damit können Sie Ihren Weg finden, in ein Leben, das Sie sich wünschen. Nicht mehr und nicht weniger. Die 28 Handlungsfelder geben Ihnen dabei eine Orientierung, ähnlich einem Radar. Sie bleiben am Steuer und bestimmen selbst, wohin die Reise geht. Basierend auf der TEMP-Methode® für Unternehmen haben Richard Grillenbeck und Jürgen Schimmel ein Werk über das Leben, den Coachingprozess und die Weiterentwicklung verfasst, das nicht nur viele Tipps bietet; Sie lernen die Autoren auch in den kurzen Geschichten und Anekdoten persönlich kennen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104