Mit Whiteboards unterrichten

von Jürgen Schlieszeit
Mit Whiteboards unterrichten

Inhaltsangabe zu "Mit Whiteboards unterrichten"

• Methodisch-didaktische Anleitung zu den digitalen Tafeln • Für alle Whiteboard-Typen geeignet Gibt es an Ihrer Schule interaktive Whiteboards? Fragen Sie sich auch, wie Sie diese didaktisch sinnvoll einsetzen können? Scheuen Sie sich vor mancher technischen Hürde? Jürgen Schlieszeit, einer der Pioniere auf diesem Gebiet, setzt den Fokus auf die unzähligen methodisch-didaktischen Möglichkeiten, die Whiteboards ihren Benutzern liefern und somit völlig neue Dimensionen des Unterrichtens eröffnen. Dabei greift der Whiteboard-Experte auch mögliche Umsetzungsschwierigkeiten auf und liefert die jeweiligen Lösungsansätze gleich mit. So können Sie das methodisch-didaktische Potenzial dieses neuen Mediums voll ausschöpfen.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:03.02.2011