Jürgen Schmicker Die Raute im Herzen

Inhaltsangabe zu „Die Raute im Herzen“ von Jürgen Schmicker

„Die Raute im Herzen“ ist die spannende Fortsetzung unseres Erfolgs „Mord am Bökelberg“)------------------------------------------------ Der Bökelbergmörder ist aus der Haft entflohen und versetzt Mönchengladbach in Angst und Schrecken. Kommissar Eddy Engels, frisch verliebt und privat nicht ohne Sorgen, durchschaut als einziger, was der Mörder bei seinem tödlichen Rachefeldzug vorhat. Ein wahnwitziger Wettlauf um Leben und Tod beginnt. ----------------------------------------------------------------------------- „Ich wusste es! Ich wusste genau, dass er heute wieder töten würde!“ Mitternacht war längst vorbei und Eddy Engels stand mit seinem knöchellangen Staubmantel und ungebändigten Haaren am Rande der grell ausgeleuchteten, unwirklich erscheinenden Szenerie am Geroweiher. Er sah noch schmaler aus als sonst und war bleich wie ein Gespenst. „Verstehst du nicht? Das mit den Morden ist eine Art System. Er tut es immer, wenn Borussia gewinnt!“ Eddys Stimme verkam zu einem heiseren Flüstern. „Immer wenn Borussia gewinnt, schlägt er zu. Das ist seine Rache.“

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*