Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Manchmal geschieht etwas,was man im Nachhinein bereut und meistens ist es dann zu spät.Oder etwa nicht?

Für Mario scheint es zu spät zu sein,aber lest selbst.

Inhaltsangabe:

"Amandas Ehe mit einem Gefühlslegastheniker ist bereits gescheitert, als sie einen Job im Hotel Größenwahn am Bodensee annimmt. In der Hotelbar lernt sie den gewitzten Kollegen Mario, Barkeeper und Theaterschauspieler, kennen. Schon bald dringt die eigenwillige Frau in den privaten Bereich des verheirateten Vaters vor. Amanda und Mario entwickeln in unterschiedlichem Tempo Gefühle füreinander, die sie jedoch nicht ausleben. Ein paar gestohlene Stunden Zweisamkeit, heimliche Annäherungen, geteilte – jedoch ungestillte – Sehnsucht sowie jede Menge Ungewissheit und Fragen, das ist es, was diese beiden Suchenden verbindet. Während die ungeduldige Amanda schließlich Nägel mit Köpfen machen will, ist Mario wenig entscheidungsfreudig und hofft, dass sich die Situation von selbst regelt. Nähe-Distanz-Probleme und emotionale Zerreißproben sind vorprogrammiert. Als Mario den Moment verpasst, kommt es zu einem Streit. Endlich um die Erkenntnis reicher, dass er sich zu Amanda bekennen will, muss er feststellen, dass diese ihre Zelte Hals über Kopf abgebrochen hat und verschwunden ist. Wohin, das weiß keiner. In ihren Tagebucheinträgen beschreibt Amanda den Gefühlskosmos dieser ungelebten Liebe, vermischt mit dem Wunsch, nach vorne zu blicken und das Leben vorerst auf Formentera zu genießen – wissend, dass sie ihren Liebeskummer mit im Gepäck hat."

Wer mehr lesen möchte, eine Leseprobe mitten aus dem Buch raus:

Außerdem gibt es ein Making of zum Buch:

Es gibt 3 ebooks,bei 10 Bewerbern 4 ebooks und ab 20 Bewerbern werden es 5 ebooks sein.
Das Format : pdf.,mobi (in Form eines Amazon-Gutscheins) und odt.

Bitte bei der Bewerbung das Wunschformat angeben.

Ihr wollt das Buch lesen,dann beantwortet bitte diese kleine Frage:

Ihr habt euch mit eurem Liebsten/eurer Liebsten gestritten und am nächsten Tag ist sie/er spurlos verschwunden.Wie reagiert ihr?

Und noch ein kleines Extra für alle Rezensenten:
Unter allen Rezensenten verlose ich ein Chili-Überraschungspaket,welches der Autor spendiert.

Autor: Jürgen Schmidt
Buch: Chiliherzen

Plauderecke/ Fragen an den Autor

Fragen leite ich an den Autor gerne weiter.

0VELVETVOICE0

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ich würde sie mit Anrufen und sms terrorisieren und dann die ganze Gegend zu Fuß nach ihr absuchen. Mit dem Auto ihre Lieblingsorte abfahren, alle Freunde und Familie anrufen und wenn ich sie dann immer noch nicht gefunden hätte, dann würde ich überall Plakate aufhängen, ihr Bild überall im Netz posten und die Polizei verständigen. Sollte ich sie gefunden haben, würde ich mich millionenfach entschuldigen und sie nie wieder los lassen.
Bei meinem Reader funktioniert das mobi-Format gut.
Hoffentlich habe ich Glück

hoonili

Plauderecke/ Fragen an den Autor

Wann wird denn das Überraschungspaket verlost? Haben schon alle rezensiert?

0VELVETVOICE0

vor 4 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Leider konnte ich bis vor wenigen Tagen keine Rezensionen hier veröffentlichen, aber jetzt reiche ich sie endlich nach:

passionelibro

vor 4 Jahren

Fazit

Bitte entschuldigt die Verspätung, aber ich habe es zeitlich einfach nicht auf die Reihe gebracht.

Anbei meine Rezension, die ich auch auf amazon noch einstellen werde:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

vor 4 Jahren

Die Verlosung findet am 9.12. um 18 Uhr statt.

vor 4 Jahren

Fazit

Mein Bruder hat gelost und

Leiocardia

hat das Überraschungspaket gewonnen.

passionelibro

vor 4 Jahren

Fazit

janina_benner schreibt:
Mein Bruder hat gelost und Leiocardia hat das Überraschungspaket gewonnen.

Glückwunsch!

juergen_schmidt

vor 4 Jahren

Ich gratuliere Leocardia ebenfalls zum Gewinn! Ich danke auch allen anderen Teilnehmern fürs Mitlesen! Eine äußerst ausführliche Besprechung ist übrigens gerade auf ebookmeter erschienen: http://www.ebookmeter.info/chilliherzen/