Der lange Weg nach Amouliani

von Jürgen Schmidt
Der lange Weg nach Amouliani

Inhaltsangabe zu "Der lange Weg nach Amouliani"

Dieser Sommer wird heiß. Der Himmel ist voller Geigen und dazwischen leuchtet Hale-Bopp, der Jahrhundert-Komet. Die Frau am Fenster des Hauses gegenüber hat magische Kräfte. Frank fühlt sich unwiderstehlich von ihr angezogen und überlegt fieberhaft, wie er seinen blonden Traum erobern könnte, dessen Namen er auf "Barbara" taxiert. Während sich vor seinem eher theoretisch ausgerichteten Auge schöne und skurrile Szenen abwechseln, wird er langsam auch im richtigen Leben aktiv. Leider zunächst stümperhaft, ein moderner "Hans-guck-in-die-Luft" eben. Wird es ihm trotzdem gelingen, Barbara näher zu kommen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Satzweiss