Jürgen Schmidt Ihr Hobby Guramis und Fadenfische

Inhaltsangabe zu „Ihr Hobby Guramis und Fadenfische“ von Jürgen Schmidt

In der Aquaristik werden unter den Namen Guramis und Fadenfische unterschiedliche Arten aus verschiedenen Familien der Kletterfische, auch Labyrinthfische genannt, verstanden. Weil es sich bei den meisten von ihnen um beliebte und sehr gute Aquarienfische handelt, werden sie in diesem Buch zusammenfassend behandelt. Hier werden also Pflege und Zucht der eigentlichen Fadenfische oder Guramis - wobei für viele dieser Arten beide Namen alternativ verwendet werden - im Vordergrund stehen.

Inhalts:

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang