Jürgen Schmidt Ihr Hobby Harnischwelse

Inhaltsangabe zu „Ihr Hobby Harnischwelse“ von Jürgen Schmidt

Die Familie Loricariidae ist eine der 35 Welsfamilien. Bisher sind über 700 Arten beschrieben worden, die sich in fünf Unterfamilien gliedern. Seit 1988 hat das rege aquaristische Interesse dafür gesorgt, dass über 400 Formen der Loricariiden als neu oder scheinbar neu importiert wurden. Diese Welse gehören zahlreichen verschiedenen Gattungen und Unterfamilien an. Die meisten fallen allerdings in die aquaristisch beliebte Unterfamilie Ancistrinae.

Bietet eine nette Übersicht. Dennoch erfährt man, für meinen Geschmack, zu wenig über die richtigen Haltungsbedingungen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch