Jürgen Schmidt Killifische

Inhaltsangabe zu „Killifische“ von Jürgen Schmidt

Die farbenprächtigsten Aquarienfische finden sich unter den eierlegenden Zahnkarpfen, die landläufig auch als Killifische bekannt sind. Dennoch haben sich diese Fische in der allgemeinen Aquaristik wenig durchsetzen können, während die Killifischaquarianer teilweise bis heute unter sich bleiben und als "eingeschworener Haufen" gelten. --- Vorurteile, die größtenteils unberechtigt sind, wie es bei diesen ja meist so ist, haben diese Entwicklung zur Ursache. Dem entgegenzuwirken soll dieses Buch beitragen helfen. --- --- Die Hobby-Reihe aus dem bede-Verlag bietet genau das Richtige für jeden Aquarianer. 26 Titel zur Aquaristik stellen eine Vielfalt an Themen dar, wie sie dem Hobbyisten in dieser Qualität noch nie geboten wurden. Pro Titel 80 Seiten und 80 bis 100 hochwertige, professionelle Fotografien; Fachautoren- die in ihren Spezialgebieten international anerkannt sind; Bücher - die kaum Fragen offen lassen werden. Killifische: Die buntesten Fische der Aquaristik haben ihren eigenen Charme, der bei ihren manchmal speziellen Ansprüchen berücksichtigt werden muß. Dieses Basiswissen wird hier vermittelt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg