Jürgen Schneider Albtraum Gastgewerbe?

Inhaltsangabe zu „Albtraum Gastgewerbe?“ von Jürgen Schneider

In diesem Buch „(Alb)traum Gastgewerbe?“ gibt der Autor einen Überblick über aktuelle Probleme mit denen das Gastgewerbe zu kämpfen hat. Er zeigt aber auch Chancen auf, wie sowohl Unternehmer als auch Mitarbeiter diese Herausforderungen meistern können. Anhand von verständlichen Beispielen aus dem beruflichen Alltag werden Probleme erörtert und Lösungen dargestellt. Auf einfache Art und Weise, aber völlig schonungslos, nimmt Sie der Autor mit in die verschiedensten Abteilungen eines Gastgewerbebetriebes. Das Buch gibt Ihnen auch Antworten zu den Themen Kostenrechnung/Kalkulation und Mitarbeiterführung.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher