Jürgen Schneider Bekenntnisse eines Baulöwen

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse eines Baulöwen“ von Jürgen Schneider

Sein Fall erschütterte das deutsche Bankwesen bis in die letzte Mark. Seine Häuser zieren die Innenstädte von Frankfurt, Leipzig, München, Berlin und anderswo. Gerade aus der Haft entlassen, erzählt Jürgen Schneider nun endlich, wie es zum "Fall Schneider" kam. Ein Robin Hood des Immobiliengewerbes oder einer, der die Banken mit abgefeimten Tricks übers Ohr zu hauen wusste? Was alle Medien weltweit über Monate und Jahre beschäftigte - hier wird berichtet, wie es wirklich war.§ (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Buchperlentaucher

• Rezension zu "Bekenntnisse eines Baulöwen" von Jürgen Schneider

Bekenntnisse eines Baulöwen

16. February 2010 um 00:33

Mit hohem Interesse gelesen und nicht enttäuscht... Herr Schneider war Mandant meines Arbeitgebers und deshalb noch eine Spur interessanter für mich ... Absolut empfehlenswert... wenn man mal lesen will, wie man(n) mit den Banken "spielen" kann...