Jürgen Schulte Der Jäger

Inhaltsangabe zu „Der Jäger“ von Jürgen Schulte

Das Programm für die erfolgreiche Jägerausbildung! - Modernes, übersichtliches Layout mit instruktiven Bildern - Besondere Schwerpunkte: Wildtier-, Waffenkunde und Naturschutz - Jagdrecht und verwandtes Recht kompakt dargestellt Die Jägerprüfung ist eine Herausforderung! Dieses Buch dient Ihnen als umfassende Grundlage für das erfolgreiche Bestehen dieser anspruchsvollen Prüfung. Alle in der Ausbildung und in der Praxis vorkommenden Fragen werden ausführlich erörtert und beantwortet. Hilfestellungen zu allen wichtigen Bereichen, ein Frage-Antwort-Teil und ein ausführlicher Waffenkunde-Beitrag von Norbert Klups helfen Ihnen beim Vertiefen und Kontrollieren des Wissens.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis