Jürgen Schuster Der Schlaftrainer

Inhaltsangabe zu „Der Schlaftrainer“ von Jürgen Schuster

Guter Schlaf ist wichtig für die körperliche und geistige Regeneration, hebt das Glücksgefühl, stärkt das Immunsystem, ist Anti-Aging pur und wirkt insgesamt lebensverlängernd. Jedoch leiden hierzulande rund 40 % aller Menschen gelegentlich oder chronisch unter Schlafstörungen. Abhilfe schafft der GU Ratgeber Der Schlaftrainer. 4 Schritte zu gutem Schlaf. Nach einer fundierten Einführung ins Thema werden die häufigsten Störfaktoren der erholsamen Nachtruhe entlarvt und wirksame Gegenmaßnahmen aufgezeigt. Ein speziell entwickeltes und in der Praxis erprobtes 4-Stufen-Training für guten Schlaf unterstützt Sie dabei, systematisch und Schritt für Schritt zu einem natürlichen und gesunden Schlafrhythmus (zurück-) zu finden. Abgerundet wird das Buch durch ein Wochen-Programm, das Tag für Tag die besten körperlichen und mentalen Übungen und Schlummer-Gerichte aufzeigt. Extra: Vorlage für ein Schlaftagebuch

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder