Jürgen Schuster Der Schlaftrainer

Inhaltsangabe zu „Der Schlaftrainer“ von Jürgen Schuster

Guter Schlaf ist wichtig für die körperliche und geistige Regeneration, hebt das Glücksgefühl, stärkt das Immunsystem, ist Anti-Aging pur und wirkt insgesamt lebensverlängernd. Jedoch leiden hierzulande rund 40 % aller Menschen gelegentlich oder chronisch unter Schlafstörungen. Abhilfe schafft der GU Ratgeber Der Schlaftrainer. 4 Schritte zu gutem Schlaf. Nach einer fundierten Einführung ins Thema werden die häufigsten Störfaktoren der erholsamen Nachtruhe entlarvt und wirksame Gegenmaßnahmen aufgezeigt. Ein speziell entwickeltes und in der Praxis erprobtes 4-Stufen-Training für guten Schlaf unterstützt Sie dabei, systematisch und Schritt für Schritt zu einem natürlichen und gesunden Schlafrhythmus (zurück-) zu finden. Abgerundet wird das Buch durch ein Wochen-Programm, das Tag für Tag die besten körperlichen und mentalen Übungen und Schlummer-Gerichte aufzeigt. Extra: Vorlage für ein Schlaftagebuch

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!