Momente

Cover des Buches Momente (ISBN:9783741835650)

Inhaltsangabe zu "Momente"

Momente sind Augenblicke des Lebens. Sie erzählen über Liebe und Zuversicht, Sorgen und Ängste, Wünsche und Hoffnungen.
Lassen wir uns verzaubern von einem funkelnden Sternenzelt in einer lauen Sommernacht, dem Duft einer einsamen Rose oder dem Lächeln einer Frau. Riechen Sie den harzig-würzigen Duft des Tannenwaldes? Sehen Sie die bunten tanzenden Drachen im brausenden Herbstwind? Fühlen Sie den kalten Hauch des aufkommenden Winter? Kennen Sie noch die kindliche gespannte Neugierde zur Weihnachtszeit? Spüren Sie die Ruhe und Sanftheit des weißen Winters, und freuen Sie sich auf die ersten zaghaften Boten eines nahenden Frühling. Die Vergänglichkeit des Jahres zeigt Parallelen zur eigenen. Mit zunehmenden Alter setzen wir uns immer mehr mit auch mit Einsamkeit, Verlust und Tod auseinander. Mit dem Blick auf den stetig wiederkehrenden Zyklus der Natur tanken wir immer wieder Kraft, Energie und Vertrauen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.08.2016