Jürgen Seebeck Battle Angel Alita, Band 4

Inhaltsangabe zu „Battle Angel Alita, Band 4“ von Jürgen Seebeck

Alita hat sich bereits mit ihren ersten Motorball-Rennen einen Namen gemacht. Doch der härteste Kampf steht ihr noch bevor: Mit Jashugan hat sie den Champion herausgefordert. Nun muss sie fünf Gefährten finden, die ihr helfen, ihn im Kampf zu schlagen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1