Jürgen Seefeld Portale zu Vergangenheit und Zukunft

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Portale zu Vergangenheit und Zukunft" von Jürgen Seefeld

Portale zu Vergangenheit und Zukunft

roseF

05. April 2008 um 11:37

Ich habe dieses Buch zwar nur zu zwei Dritteln durchgelesen, fand es aber doch sehr interessant und gut geschrieben. Es handelt sich zwar um ein Fachbuch, jedoch liest es sich gut weg.
    Jedem, der an dem deutschen Bibliothekssystem, dessen Aufbau und Geschichte interessiert ist und sich einen Überblick verschaffen will, sei dieses Buch zu empfehlen.