Jürgen Seibold Endlich fit

Inhaltsangabe zu „Endlich fit“ von Jürgen Seibold

Ist Sport doch Mord? Kommissar Klaus Schneider jedenfalls versucht vergeblich, sich im Fitnessstudio überzählige Pfunde abzutrainieren – und der Unternehmer Henning Horlacher setzt in einer Villa am Backnanger Bahnhof mit seinem Rennrad zu einem tödlichen Flug durch den Nachthimmel an. Schnell ist klar: Horlachers Dahinscheiden war kein Unfall. Wer aber steckt hinter seinem Tod? Wieder einmal stehen die Kommissare Schneider und Ernst von der Polizeidirektion Waib-lingen vor einem kniffligen Fall – denn Horlachers Tod kommt vielen gerade recht, und der ungewöhnliche Hergang der Tat stellt die Ermittler vor einige Probleme. Obendrein will Schneider seinem Kollegen Rainer Ernst dabei helfen, sich endlich wieder mit Freundin Sabine zu versöhnen – dabei hat er selbst genug Probleme und wird von Gattin Sy-bille schließlich kurzerhand ins Wohnzimmer ausquartiert. Ein Krimi mit einer explosiven Mischung aus Hass und Liebe, aus Erfolg und Niederlage, aus sportlichem Ehrgeiz und dunk-len Geschäften.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot