Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe lovelybooks-Besucher,

jede meiner bisherigen Leserunden mit euch hat mir viel Spaß gemacht, und deshalb möchte ich mir auch zu meinem neuen, dritten Allgäukrimi "Landpartie" wieder die Freude machen, mit euch über mein Buch zu diskutieren.

Diesmal bekommt es mein Hannoveraner Kommissar Hansen im Allgäu mit einigen Oldtimer-Freaks zu tun. Ein Macher des Oldtimer-Spektakels Jochpass Memorial in Bad Hindelang wird erpresst, Hansen und seine Kollegen Hanna Fischer und Willy Haffmeyer fahren undercover mit - und müssen am Ende auch noch wegen Mordes ermitteln.

Der Piper-Verlag stellt 20 Exemplare, die ich signiere und an euch verschicke - und sollten mehr als 20 Leser mitmachen möchten, wird verlost.

Schreibt mir bitte, warum gerade ihr unbedingt eines der signierten Exemplare haben sollt: habt ihr eine besondere Beziehung zum Allgäu, zu Oldtimern oder die Hansens alter Heimat Wunstorf bei Hannover? Am 3. Februar ist Einsendeschluss, und am 4.2. wird verlost, falls nötig.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge und auf die Leserunde!

Bis dahin, herzliche Grüße
Jürgen Seibold

Autor: Jürgen Seibold
Buch: Landpartie

Taluzi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich. Warum ich mitlesen möchte? Mit Hannover verbinde ich ständige Arzttermin. Oldtimer? Hm, ganz so schlimm ist es mit meinem Auto nun auch nicht, auch wenn ich es gerade verkaufe, weil es nicht mehr passt. Allgäu. Nun wir wollten Sommer 2015 nach Lechbrück fahren. Vor 5 Jahren waren wir schon mal dort und es war toll!!!! Nun scheint es daran zu scheitern, dass es für 6 Personen keine Rolligerechte Unterkunft gibt. Ferienhäuser gibt es nur für 6 Personen gehfähig oder 3 Personen behindertengerecht. Mit 6 Personen und behindertengerecht ist es aussichtslos.
Daher würde ich gerne mit mit der Leserunde ins Ällgau begeben und Hansen bei den ERmittlungen zur Seite stehen.

mareike91

vor 3 Jahren

Juhu, ich freu mich dass es eine LR geben wird! :) ich bin auf jeden Fall mit von der Partie, diesmal allerdings mit eigenen Buch :) Drücke allen Bewerbern die Daumen und freu mich schon aufs gemeinsame Lesen. Liebe Grüße

@Sabrinaslesetraeume

... oder er lernt endlich mal das Bogenschießen richtig ;-) Dazu hoffe ich übrigens eine ganz besondere Lesung in der Oberpfalz anschieben zu können - mal sehen, was draus wird.

Rezensionen zu "Landpartie"
@Sabrinaslesetraeume

Na so was - ich dachte, ich hätte geantwortet. Hm, dann muss das irgendwie untergegangen sein. Magst du mir die Fragen für deinen Blog noch einmal schicken? Natürlich mach ich da mit.

@JürgenSeibold

In welche Richtung soll die denn gehen? Das wäre ja gar net so weit von mir weg.

Rezensionen zu "Landpartie"
@JürgenSeibold

Werd ich machen. Allerdings werd ich es vorher mal umschreiben, denn da hatte ich dich ja vor allem mit dem Konrad im Focus. Da ja nun aber auch noch eine aktuelle Krimirezi da ist muss das natürlich stärker einfließen :)

@Sabrinaslesetraeume

Neumarkt hab ich im Blick - würde das für dich passen?

@JürgenSeibold

Neumarkt ist auf jeden Fall nicht so weit weg. Nicht ganz 100km also das ist schaffbar, auch werktags

@Sabrinaslesetraeume

Oder du sprichst mal mit deinem Buchhändler vor Ort - dann komme ich am Abend vor Neumarkt auch gerne dort vorbei. Und du kommst natürlich mit Freunden auf die Gästeliste ;-)