Spritztour

von Jürgen Seibold
Spritztour

Odenwaldwurms avatar

Es war mein erster Krimi von Jürgen Seibold, aber sicherlich nicht der letzte. Einfach nur toll.

Smberges avatar

Spannender Krimi mit viel Lokalkolorit, sympathischen Charakteren und einer dichten Stimmung

Inhaltsangabe zu "Spritztour"

Ideales Wanderwetter sorgt für Hochbetrieb auf dem Tegelberg bei Füssen. Unentwegt drängen sich die Besucher dicht an dicht in die Seilbahn. Rechtsmedizinerin Resi und Kommissar Hansen macht das nichts aus, sie schwelgen in Hochzeitsvorbereitungen und können sich nicht nahe genug sein. Nur der Mann mit dem Schnauzbart stört, der sich zwischen Resi und das Kabinenfester drängt. Er lehnt schlapp an ihrer Schulter und macht keine Anstalten, sich dafür zu entschuldigen. Schnell wird klar, warum. Er ist tot, und die Einstichstelle im Nacken verrät: Es war Mord …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2018