JürgenSeibold

Alle Bewerbungen

SPRITZTOUR, der sechste Allgäukrimi um meinen "reigschmeckten" Kommissar Eike Hansen, ist erschienen - und das möchte ich wieder mit einer schönen Leserunde hier auf lovelybooks feiern.

Wer mag mitfeiern, mitlesen, mitdiskutieren? Wer schon mal mitgemacht hat, weiß: Ich bin recht fleißig, was das Beantworten eurer Posts angeht - und verrate immer wieder auch gern mal Hintergründe und Anekdoten rund um meine Krimis.

Also: bewerbt euch bis zum 15. Februar - es gibt 15 signierte Exemplare von SPRITZTOUR zu gewinnen!

(... und alle Infos zu meinen Büchern, meinen Lesungen und mir findet ihr tagesaktuell auf www.juergen.seibold.de)

Autor: Jürgen Seibold
Buch: Spritztour

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Jaaaaaaaaa, es geht endlich weiter. Da ich beim letzten Teil schon mit von der Partie war und es diesmal nach Füssen und auf meinen geliebten Tegelberg geht, kann ich nicht anders, ich muss mich einfach bewerben :-)
Also, geschwind in den Lostopf und gehibbelt, dass ich auch dieses mal mit dabei sein darf.

KaitChan

Alle Bewerbungen

Ich bin ja ziemlich gespannt auf das Buch es macht mich neugierig :)

Vampir989

Alle Bewerbungen

Wie wunderschön.Ich habe die Vorgänger alle von meiner Freundin geschenkt bekommen und gelesen.Ich fand sie einfach klasse.nun möchte ich natürlich auch diesen Teil lesen.Die Leseprobe auf Amazon hat mir sehr gut gefallen und meine Neugierde geweckt.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend und es fasziniert mich.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und mit diskutieren.

familybooks

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar noch keinen vorherigen Teil, da der Krimi aber richtig interessant klingt, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Rezi im Anschluss ist selbstverständlich.

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Das Cover gefällt mir gut.

Jule_Frost

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einer wahnsinnig vielversprechenden Tour an und ich wäre wahnsinnig gerne ein Teil davon *~*
Meine erste spontane Frage: Hat derZiegenbock eine tiefere Bedeutung? ;)

Sternenstaubfee

Alle Bewerbungen

Ein Allgäu-Krimi - das hört sich sehr gut an! Ich als Nordlicht würde sehr gerne mal ins Allgäu reisen - wenn zunächst auch nur literarisch.

vronika22

@JürgenSeibold

Hallo Jürgen, gibt es einen Grund warum Resi immer mit Vorname und Hansen mit Nachnamen genannt werden?