katikatharinenhof

Hallo Jürgen,

ich bin in der41 KW und in der 46. bis 49 KW wieder im Allgäu unterwegs. Lechbruck bzw Wertach sind meine Aufenthaltsorte. Hast du evtl in dieser Zeit Lesungen in der Nähe, ich besuchen könnte ?

LG Kati

0Soraya0

Guten Morgen zusammen,
ich eröffne direkt die Hibbelrunde bei ungemütlichem Wetter :)

mareike91

@0Soraya0

Ich geselle mich mal dazu und hibbel mit =)
Schau schon alle paar Minuten rein obs schon was neues gibt 😂

@Katzenmicha

Hoppla! So lange war das unterwegs? Ich habe alle Bücher auf einen Rutsch und in derselben Postfiliale abgegeben.

Katzenmicha

Beitrag einblenden
@JürgenSeibold

Wir haben im Moment mit der Post Schwierigkeiten,unser Postfrau die immer kommt-ist krank.Naja und die Anderen kommen endweder gar nicht-manchmal Tagelang nicht-dann habe ich viel Post.Oder aber es wird am anderen Ende vom Dorf abgegeben-weil sie warscheinlich keine Lust zu uns haben.Oder aber diese Woche neue Variante-eine Email,das die Tour abgebrochen wurdeund das mit Medikameten.Echt schlimm im Moment-ich habe aber angefangen zu lesen,liege aber schon wieder flach-Grippe.

@Katzenmicha

Oje - dann wünsche ich dir aber mal ganz schnell gute Besserung. Und bei allem Ärger über die Post: Postbote (oder gar Paketbote) ist ein Job, den ich derzeit auf keinen Fall machen möchte. Die Leute, die für den Ärger mit den Zusendungen sorgen (sparende Manager, die ihr Team für etwas mehr Profit oder für ihre eigenen Boni ausquetschen, Touren größer machen und Mitarbeiter entlassen) sitzen warm und in Ruhe - während "draußen" die Zusteller unter der steigenden Belastung ächzen und dann auch noch die Kritik zu spüren bekommen.

Natürlich gibt es Deppen auch unter den Zustellern - ich hoffe aber, dass ihr davon verschont seid und wenigstens eine/n Nette/n habt, auch wenn der/die dann trotzdem zu spät kommt ...

Noch einmal gute Besserung, viel trinken, viel schlafen - sorry, diese Opa-Sprüche wollte ich schon lang mal irgendjemandem aufdrängen ;-) Und wenn Hansen wegen deiner Grippe warten muss, dann wartet er halt. Papier ist geduldig, wie du weißt.

twentytwo

JürgenSeibold schreibt:

... die Tipps stammen meines Wissens aber von Oma 🤔

Beitrag einblenden

Katzenmicha

@JürgenSeibold

Hallo,lieber Jürgen Seibold,vielen Dank für die gute Besserung,ich habe angefangen zu lesen-es macht großen Spass und ich freue mich immer wenn ich weiterlesen kann.Leider schaffe ich es noch nicht so lange zum Laptop.Das Buch ist leider schon bald ausgelesen,aber ich hole alles nach versprochen.LG Michaela

@Katzenmicha

Dann muss der Laptop halt noch warten, bis du wieder fit bist - kein Problem.