claudi-1963

Füssen, Dietmannsried, Altusried - kennt ihr die Schauplätze?

Füssen kenne ich da war ich schon mindestens 3 mal ein schönes kleines Städtchen. Die anderen beiden Orte kenne ich meiner Ansicht nach nicht, wenn dann vielleicht höchstens von der Durchfahrt.

Stups

Füssen, Dietmannsried, Altusried - kennt ihr die Schauplätze?

Hier muss leider auch verneinen. Meine Schwester mit Family war von Füssen total begeistert. Wie man merkt, gibt es in Bayern doch noch sehr viel zu sehen und mit der Zeit klappt es evtl..

Pixibuch

Beitrag einblenden

Natürlich kenne ich Füssen und war schon oft da. Die beiden Königsschlösser, die Musicals im Festspielhaus, die Kristalltherme, die schönen Cafes....Dietmannsried kenne ich nicht aber die Freilichtbühne in Altusried mit ihren tollen Aufführungen habe ich schon oft besucht...

twentytwo

JürgenSeibold schreibt:
Nein, das verstehst du sicher falsch: Dein Mann lässt sich die weiße Gesichtsfarbe stehen, damit es besser zum Schnee passt. Ganz sicher ;-)

.. da spricht der Fachmann ;-)

claudi-1963

@JürgenSeibold

Kann nicht sein Jürgen, weil wir noch nie Sessellift im Schnee gefahren sind. :-)))))))

tigerbea

Beitrag einblenden

Ich muß gestehen, ich kenne nur Bad Tölz in Bayern. Neuschwanstein nur vom Parkplatz aus.

Sternenstaubfee

tigerbea schreibt:

Mir geht es leider ähnlich. Neuschwanstein kenne ich sogar nur aus dem TV und von Bildern.

JürgenSeibold

Spleno

Beitrag einblenden

Füssen, kenne ich. Die anderen Orte kann ich gar nicht sagen, vielleicht war ich da schon und weiß es gar nicht.
Landschaftlich super, super schön. Na klar Neuschwanstein.... tolle Gegend.

Katzenmicha

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Füssen kenne ich,da ist es sehr schön.Die anderen Oete leider kenne ich die nicht.