claudi-1963

Hallo Jürgen,
vielen Dank das ich wieder bei deinem neuen Hansen Fall dabei sein durfte, ich hatte ja so gehofft.
Wieder einmal habe ich mich bestens unterhalten, auch wenn vielleicht manche Szenen etwas sehr überspitzt und nicht immer ganz realistisch waren. Aber ich denke das darf ein Regionalkrimi auch.
Ich jedenfalls habe mich wieder sehr wohlgefühlt und das Buch an einem Tag verschlungen.
Deshalb hier nun meine Rezension:

Diese werde ich schon wie die anderen bei diversen Buchhändlern, Buchcommunities, meiner FB Seite und meinem FB Blog posten.
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf.

Irgendwie muss ich wohl doch mal schauen, das ich die ersten drei Bände dieser Reihe noch lese, damit ich auch den Anfang von Hansen kenne.

Stups

Rezensionen

Servus Jürgen, auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön. Ich fühlte mich mal wieder gut von deinem Buch unterhalten und will unbedingt noch mehr von Hansen lesen, vielleicht klappt es ja doch noch mal mit dem Heiraten.

Hier meine Rezi:

außerdem noch bei Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild und wasliestdu

X-tine

Rezensionen

Vielen lieben Dank für das Buch und die Widmung. Leider konnte s mich nicht voll überzeugen, aber ich fand es eine nette Lektüre für zwischendurch ... ich werde wohl kein Hansenfan werden ... dafür ein Ignatzfan :-)

Hier ist meine Rezi:

Rezensionen

Nachdem mein Handy kaputt war,habe ich gemerkt das alles was ich eigentlich gepostet hatte nicht veröffentlicht wurde.Ich versuche es jetzt noch einmal und hoffe das es jetzt funktioniert.Meine Rezension ist schon auf Facebook,Instagram und meinem Blog online und hier werde ich sie nun noch einmal posten.Ich möchte mich nochmal für dieses tolle Buch bedanken,es war wirklich großartig.

Rezensionen

Ok,mein Handy spinnt immernoch.Die Rezension ist zwar online,aber mit komisches Absätzen und Lücken.Es tut mir sehr leid :(

Auf der Homepage von Thalia ist meine Rezension nun auchnoch zu finden.LG

JürgenSeibold

@buchsehnsucht

Irgendjemand hat mal geschrieben: Es wäre ein Erfolg, wenn uns Computer und Handys die Hälfte der Zeit einsparen helfen, die sie uns zusätzlich kosten. Ich glaube, das würdest du im Moment unterschreiben ;-) Ich drück dir die Daumen, dass die technischen Probleme bald überstanden sind.

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich möchte unbedingt noch andere Teile von Hansen und Co lesen! :)
Vor allem auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt, schließlich bin ich sehr gespannt, was zwischen Resi und Hansen passiert.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

JürgenSeibold

@0Soraya0

... und natürlich musst du unbedingt erfahren, wie sich Resi und Hansen kennengelernt haben ...
Also ... bisher sind erschienen: ROSSKUR (2013), GNADENHOF (2014), LANDPARTIE (2015), PFERDEFUSS (2016), SCHANDFLECK (2017) und eben SPRITZTOUR (2018). Im Februar 2019 folgt Band 7, VOLLTREFFER.
Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß, am besten natürlich mit allen ;-)

Smberge

Beitrag einblenden

Jetzt habe ich auch noch die Rezension geschrieben:

Vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und das Lesen hat viel Spass gemacht.